Die Kunst muss nichts. Die Kunst darf alles.

– Ernst Fischer

Unbunte Werke

Verlassene Orte

Lost Places

Verlassene Orte oder auch besser unter "Lost Places" bekannt, sind von Menschen erschaffene Orte oder Bauwerke, die – aus welchen Gründen auch immer – nicht mehr genutze werden und dem Zerfall überlassen wurden. Weiter …

Lebensräume

Städte

Von Menschen erschaffene Orte, mal wunderbare alt und heruntergekommen, mal restauriert, mal komplett neu erschaffen oder mittendrin aufgehört, aber immer belebt.
Weiter …

Landschaften

Landschaften

Die Natur hat viele Gesichter – hier zeigt sie sich gewaltig und woanders minimalistisch.
Weiter …

Tierisches

Tierisches

"Es muss nicht immer die Miezekatze oder der süße Hundewelpe sein. ;)
Weiter …

Studio

Lost Places

"Mein Ziel ist es, ganz normale Menschen zu fotografieren. Menschen, welchen wir jeden Tag auf der Straßen begegnen. Menschen wie sie sind!
Weiter …