Wer sich mit der Kunst verheiratet, bekommt die Kritik zur Schwiegermutter

– Hildegard Knef

Bunte Werke

Farbe unter Wasser

Lost Places

Unterwasserfotografie mit einer analogen Nikonis V (Dia) und 2 Strobes. Mein Lehrer und Mentor Malcolm Ross entführte mich auf einen der schönsten Tauchspots der Welt und weckte in mir die Leidenschaft für Unterwasserfotografie.

Lippen Das Auge Im Nest Im Nest 2 Im Kreis Flieger, grüß mir die Sonne

Farbe über Wasser

Lost Places

Farbfotografie ist nicht mein Hauptziel. Doch ab und zu kann ich es "farbig" nicht unterlassen ;).

DRF (Deutsch-Russische-Freundschaft in Hamburg) Schwindelig Überblick Sonnenaufgang am Hafen Eine Seefahrt Autofreier Sonntag? Metall auf Metall Metall auf Ruhe Downtown So weit das Auge reicht Touristenfrei Kettengeplätscher Garten Eden Industrie Promenade Häuserfront

Farbe in der Luft

In the air

Nein, es wird keine Werbung für airberlin.

Im Anflug auf Berlin Tegel Im Anflug auf Berlin Tegel Im Anflug auf Berlin Tegel Im Anflug auf Berlin Tegel Im Anflug auf Berlin Tegel Im Anflug auf Berlin Tegel Im Anflug auf Berlin Tegel Im Anflug auf Berlin Tegel

Tierische Farbe

noch glückliches Ferkel

Wie unter "Tierisches" in "Unbunt" geschrieben .... "es muss nicht immer die Miezekatze oder der süße Hundewelpe sein. ;)

Schweineschnauze Pferd Stier Schwein